Stand op! Wer aus dem Rheinland stammt, versteht die Botschaft sofort: Steh auf, tu was, nimm dein Leben in die Hand!

 

Wer so wie ich mit diesem Namen geboren wurde, kann eigentlich gar nicht anders als daraus einen Firmennamen und ein Programm zu machen. Zumal sich dies allein schon aus meiner Biografie ergibt.

 

Im Jahr 2012 habe ich meinen Lebenstraum umgesetzt und stand op! gegründet, eine Praxis für Veränderungsprozesse. Nach mehreren Umzügen finden Sie meine Praxis heute mitten im ehemaligen Bonner Regierungsviertel.

 

Heute richten sich meine Angebote an Privatpersonen sowie an Führungskräfte, Firmen, Vereine, Verbände sowie an Bildungsträger und soziale Einrichtungen. Meiner methodischen Herkunft aus der Gestalttherapie und der Provokativen Systemarbeit bleibe ich dabei treu.

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

stand op! Praxis für Veränderungsprozesse

Dr. Annette Standop
Heussallee 11
53113 Bonn

 

0178 - 1893 893

kontakt (a) standop.de

 

 

Druckversion | Sitemap
(c) Dr. Annette Standop 2024