Gestalt für Führungskräfte

Die eigene Führungspersönlichkeit entfalten

„Wie ich mich selbst führe, so führe ich andere.“

(Barbara von Maibom)

 

Nicht allein der Unternehmensauftrag und die betrieblich-gesellschaftlichen Rahmenbedingungen bestimmen die Arbeitsweise (und damit den Erfolg) von Führungskräften, sondern vor allem deren persönlicher Stil, ihre ganz eigene Art der Menschenführung – eben das, was wir gewöhnlich „Führungspersönlichkeit“ nennen.

Deshalb ist es über alle Führungstechniken hinaus entscheidend wichtig, die eigenen Werte und Grundüberzeugungen, aber auch die Wachstumsbremsen und „blinden Flecken“ gut zu kennen und zu integrieren. Wie ich mit mir selbst umgehe, so gehe ich auch mit anderen um. Entfalte ich meine eigenen Möglichkeiten, so kann ich auch andere Menschen dabei unterstützen, ihre Grenzen zu erweitern. Ein offener und freundlicher Blick auf sich selbst macht Wachstum möglich.

Dieser Workshop bietet Raum für Austausch und Weiterentwicklung. Alternativ oder als Ergänzung können nach Vereinbarung auch Einzelsitzungen (90 min) gebucht werden.

 

Termine zur Wahl: 10.08., 02.11, 01.02., 09.05. jeweils 10 bis 18 Uhr
Kosten: 540 €

 

Flyer „Gestalt für Führungskräfte“
Flyer Gestalt für Führungskräfte.pdf
PDF-Dokument [78.4 KB]

Kontakt und Terminvereinbarung

stand op! Praxis für Veränderungsprozesse

Dr. Annette Standop
Kasernenstr. 14
53111 Bonn

 

0178 - 18 93 893

kontakt (a) standop.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Dr. Annette Standop