Sie sind Existenzgründer:in oder ein kleines Team mit einer großen Idee? Oder Sie sind als Unternehmen bereits seit einer Weile auf dem Markt, treten aber auf der Stelle und fragen sich, was zum Durchbruch noch fehlt?
Gerade für kleine Unternehmen, die über keinen nennenswerten Werbeetat verfügen, ist es besonders wichtig, mit einem klaren Profil anzutreten. Was unterscheidet das eigene Cateringunternehmen von den 20 anderen, die in den örtlichen Gelben Seiten zu finden sind? Warum sollte ich ausgerechnet bei dieser einen Yogalehrerin einen Kurs buchen und nicht bei der Konkurrenz?
Der Schlüsselbegriff zum Erfolg gerade für Soloselbstständige und Kleinunternehmen ist Unterscheidbarkeit. Und gerade bei Soloselbstständigen entscheidet letztlich die Frage, inwieweit Sie Ihr Unternehmen durch Ihre eigene Persönlichkeit prägen und für Ihre Kunden zu etwas Einzigartigem machen.
Speziell für Sie habe ich spezielle Beratungsmodule entwickelt, die Ihnen dabei helfen sollen,
Diese Module fließen in der Regel in den Sitzungen zusammen. Sie können sich selbstverständlich auch auf ein Modul konzentrieren. Wir verabreden zuvor, wie viele Sitzungen Sie zunächst buchen möchten, welche Fragestellung für Sie vorrangig ist und welche Ziele Sie erreichen wollen.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.