Coaching für Führungskräfte

Die eigene Führungspersönlichkeit entfalten

„Wie ich mich selbst führe, so führe ich andere.“

(Barbara von Maibom)

 

Nicht allein der Unternehmensauftrag und die betrieblich-gesellschaftlichen Rahmenbedingungen bestimmen die Arbeitsweise (und damit den Erfolg) von Führungskräften, sondern vor allem deren persönlicher Stil, ihre ganz eigene Art der Menschenführung – eben das, was wir gewöhnlich „Führungspersönlichkeit“ nennen.

 

Deshalb ist es über alle Führungstechniken hinaus entscheidend wichtig, die eigenen Werte und Grundüberzeugungen, aber auch die Wachstumsbremsen und „blinden Flecken“ zu erkennen und zu integrieren. Wie ich mit mir selbst umgehe, so gehe ich auch mit anderen um. Entfalte ich meine eigenen Möglichkeiten, so kann ich auch andere Menschen dabei unterstützen, ihre Grenzen zu erweitern. Ein ehrlicher Blick auf sich selbst macht Wachstum möglich.

 

Dieses Coaching bietet Raum für Reflexion und persönliche Weiterentwicklung.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 


Kosten pro Sitzung (60 min): 240 € zzgl. USt.

 

Kontakt und Terminvereinbarung

stand op! Praxis für Veränderungsprozesse

Dr. Annette Standop
Heussallee 11
53113 Bonn

 

0178 - 1893 893

kontakt (a) standop.de

 

 

Druckversion | Sitemap
(c) Dr. Annette Standop 2024