Seit Mai 2022 finden Sie mich in meiner neuen Praxis mitten im Herzen des ehemaligen Bundesviertels in einem der früheren Abgeordnetenhäuser. Das im Bauhausstil errichtete Gebäude grenzt unmittelbar an das World Conference Center an und befindet sich mitten auf dem UN-Campus. Ein Standort, der „think big and wide“ erleichtert und die Verbindung mit der ganzen Welt symbolisiert. Direkt vor der Tür steht heute wieder das Bundesbüdchen, einer der wenigen unter Denkmalschutz stehenden Kioske, das bereits von Adenauer regelmäßig besucht wurde.

 

Barrierefreiheit

Die Praxis ist absolut barrierefrei zugänglich. Vor dem Haus befindet sich eine rollstuhlgerechte Rampe, die Türen öffnen sich elektrisch. Auch eine barrierefreie Toilette ist für Gäste zugänglich.

 

Zur Wegbeschreibung geht es hier lang.

Eindrücke

Kontakt und Terminvereinbarung

stand op! Praxis für Veränderungsprozesse

Dr. Annette Standop
Heussallee 11
53113 Bonn

 

0178 - 1893 893

kontakt (a) standop.de

 

 

Druckversion | Sitemap
(c) Dr. Annette Standop 2024