Was ist Provokative Systemarbeit?

Der Provokative Stil, den ich in einem zweiten Schritt für mich entdeckt habe, entspricht meiner leicht subversiven Neigung zur Provokation voll und ganz. Während meiner Ausbildung am Deutschen Institut für Provokative Therapie (DIP) habe ich zu meiner großen Freude festgestellt, dass Beratung und sogar Psychotherapie richtig Spaß machen kann und Heilung sehr viel mit befreitem Lachen zu tun hat.

Anstatt in eigenen Worten zu wiederholen, was an anderer Stelle bereits einprägsam und klar formuliert wurde, verweise ich auf einen Artikel von Dr. Eleonore Höfner, der Gründerin des DIP,  von der ich gelernt habe, dass eine gute Portion freundliche Frechheit sehr viel Gutes bewirken kann.

 

Kontakt und Terminvereinbarung

stand op! Praxis für Veränderungsprozesse

Dr. Annette Standop
Heussallee 11
53113 Bonn

 

0178 - 1893 893

kontakt (a) standop.de

 

 

Druckversion | Sitemap
(c) Dr. Annette Standop 2024